PROMIS ZUM ANFASSEN 

Feiert mit uns und den zahlreichen Promis wie z.B. Hollywoodstar Ralf Möller sowie dem TOP US BOY SOULSÄNGER HUGT KANZA den geplanten Aufstieg der HAMBURG GIANTS am 09.03.19 / Beginn 19 h und AFTERSHOWPARTY mit Liveact US Soulsänger Hugt Kanza – Beginn 22 h in der Boxporthalle Braamkamp 1 in Hamburg.

Kommt auch Ihr und unterstützt unsere Jungs! Das wird ein unvergesslicher Abend für alle Beteiligten!!

====================
Nur eines der TOP Songs von Hugt Kanza die er Euch an diesem Abend präsentieren wird !!

https://youtu.be/j-NUwHFlzPc

=========================

AFTERSHOWPARTY powered by
RUDOLPH IMMOBILIEN
www.rudolph-immobiliem.eu

Ralf Möller Videostatment

Videostatement - Patrick Hufen

Videostatement - Hugt Kanza

“Ich freue mich auf diesen Saisonabschluss. Er wird sportlich und auch im Eventbereich top. Die Unterstützung für das Straßenkinderprojekt MOMO ist eine super Sache. Auch die Tombola mit den tollen Preisen ist eine spannende Geschichte für jeden Gast. Das wird ein würdiges Saisonfinale.” Raiko Morales

Videostatement - Tom Barcal

Videostatement - Roman&Sasch

Videostatement - Sascha Mahlberg

Kalle Haverland

Radost Bokel

René Weller

„Mit dem Besuch von Radost Bokel ist uns eine tolle Sache gelungen. Hier schließt sich der Kreis an dem Event Abend rund um das Straßenkinderprojekt MOMO Hamburg, welches von uns eine Spende für die Kids erhält. Die Hamburg GIANTS und Rudolph Immobilien engagieren sich auf verschiedensten Themenfeldern sozial und wollen nun gemeinsam einen gesellschaftlichen Beitrag leisten. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und wollen andere inspirieren mitzumachen. Ich bin mehr als erfreut über unsere Gäste am 09.03.2019, es wird ein unvergesslicher Saisonabschluss. Das verspreche ich ganz Hamburg“, Norbert Rudolph – Director of Operations

Neuer Trailer

Frank Montenbrock

Bert Wollersheim

Herzensangelegenheit 

Ein Teil der Einnahmen aus dem Eintritt wird an das Straßenkinderprojekt MOMO gespendet.

#Verantwortung # Gemeinsam #SozialeNähe #Zusammen

Vorbei kommen! Mitmachen! Gewinnen und helfen! 

Ein Teil der Einnahmen aus der Tombola wird an das Straßenkinder Projekt MOMO gespendet.

1.Platz – 1 Woche Türkei / 2.Platz – Ein Wochenende Rostock für 6 Personen / 3.Platz Block House Gutschein für 2 Personen / Special Preis – Titan Kofferset

Kenneth King