GIANTS freuen sich über Neuverpflichtung und damit Zuwachs in der GIANTS Familie.

Johann Reinhardt ist neuer Pressesprecher der Riesen und somit zuständig für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

„Wir freuen uns besonders so eine erfahrene und sportbegeisterte Person für uns gewinnen zu können. Seine jahrelange Arbeit in Nordhausen hat gezeigt, dass er etwas von der Materie versteht und genauso für den Sport brennt wie wir.“ Raiko Morales – General Manager

Johann war jahrelang für den aktuellen Deutschen Bundesliga Meister tätig. Nach der Trennung des Machers Michael Döring von seinem Club Nordhausen, verließ auch Johann sein Tätigkeitsfeld. Johann lebt und arbeitet mittlerweile in Hamburg und freut sich auf die neuen Aufgaben.

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe und bin gespannt auf das Team. Hamburg ist eine großartige Stadt mit tollen Menschen. Die GIANTS repräsentieren diese Sportstadt und ich freue mich ein Teil davon zu sein.“ Johann Reinhardt

Also auf geht’s in die nächsten Wochen. Es wird noch einige Highlight News geben, von denen dann Johann berichten wird. Der erste Heimkampf findet dann am 20.01.2018 in der HT16 statt.