Die Hamburg GIANTS freuen sich mit Norbert Rudolph einen weiteren starken Partner hinzugewonnen zu haben.

Das Engagement von Norbert Rudolph (Inhaber von Rudolph Immobilien – Partner der Riesen) wird sich auf den Bereich Partnergewinnung und den Prozessen im Eventmanagement fokussieren.

Mit der neuen Funktion Director of Operations, können wir einen weiteren wichtigen Faktor unserer Philosophie ausfüllen.

“Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als Unternehmer und Eventausrichter, ist Norbert genau der richtige für die Position bei den Hamburg GIANTS,” General Manager Raiko Morales.

“Ich freue mich ein Teil der Hamburg GIANTS Familie zu sein und werde meine Erfahrung in die Themenfelder einbringen. Ich möchte den GIANTS dabei helfen, auf das nächste Level zu kommen und maximal erfolgreich zu sein. Die Jungs Raiko und Christian haben ein tolles Konzept, was mich voll überzeugt hat mit einzusteigen. Vom Nachwuchs über die Bundesliga, werden wir neue Wege im Boxsport gehen.” Norbert Rudolph.

Norbert ist bereits voll in der Planung der Aftershowparty vom 09.03.2019. Dort wollen die Riesen ihren Saisonabschluss gebührend feiern.

Tickest für den 09.03.2019 gibt es hier:

http://hamburg-giants.de/2018/11/tickets/ 

Kontakt: n.rudolph@hamburg-giants.de