Über uns

Raiko Morales – General Manager
Christian Morales – Team Manager
Norbert Rudolph – Director of Operations

Geschichte

Hochklassiges Olympisches-Boxen gab es in Hamburg zuletzt in den 90er Jahren mit den Staffeln des TuS Glinde und vom SV Polizei/Sparta Flensburg.
2016 haben sich die Cousins Christian und Raiko Morales dazu entschieden den schlafenden Box-Riesen in Hamburg zu wecken und gründeten die Hamburg GIANTS.
2016-2018 boxten die Riesen aus der wunderschönen Hansestadt erstklassig.
In der Saison 2018/2019 folgte dann der freiwillige Abstieg in Liga 2. Das schnelle Wachstum und die neuen Herausforderungen, machten es nötig sich auf seine Kernthemen zu fokussieren. Die Philosophie mit Hamburger Boxern bestehen zu können, stand über allen anderen Zielen.

Aktuell

In der neuen Saison haben sich neue Wege aufgetan und die Riesen konnten wieder gesund wachsen. Mit Rudolph Immobilien mit dem Unternehmer Norbert Rudolph kam ein Partner an Bord, der neue Impulse gesetzt hat und vom Konzept der Riesen überzeugt ist. Als neuer Director of Operations ist Norbert Rudolph nun aktiv ins Geschehen eingebunden und wird seine Kompetenz auf vielen Feldern einbringen.

Hamburg und Boxen das gehört zusammen

Die Vereine und der Hamburger Boxverband stellen die Basis im olympischen Boxsport in Hamburg dar. Die Bundesliga Mannschaft der Hamburg GIANTS repräsentiert dieses herausragende Potential und alle engagierten Personen im Hamburger Boxsport. Es ensteht ein neuer Hamburger Box-Weg, der von Anfang an ein gemeinsamer ist. Zusammen mit den Vereinen, dem Verband und dem Bundesliga Team, stärken wir den Sport in der Active City.

#HHGiantsFamily 

Wir wollen über den Boxsport hinaus etwas nachhaltiges schaffen und die Menschen mitnehmen sowie teilhaben lassen. Wir möchten Emotionen und Erlebnisse transferieren. Die Hamburg Giants Family wächst und begeistert weiter.