News

30. November 2018
An die HABV Vereine und Mitglieder – Bundesliga 22.12.2018 – Rabatt auf Eintritt

Sehr geehrte Vereinsvertreterinnen und Vertreter des HABV, liebe Boxsportfreunde, das Hamburger Bundesliga Team kämpft am 22.12.2018 gegen die Chemnitzer Wölfe um wichtige Ligapunkte. Wir möchten die HABV Vereine für diesen Kampftag begeistern und einen Rabatt von 5€ auf alle Eintrittskategorien ermöglichen. Tickets immer am: 05.12. , 12.12. , 19.12. – 17Uhr bis 19Uhr HABV Boxsporthalle….

28. November 2018
Auf gehts! Die Chemnitzer Wölfe kommen am 22.12.2018 in die GIANTS Arena.

Kurz vor Weihnachten haben die Hamburg Giants ihren zweiten Heimkampf gegen die Chemnitzer Wölfe. Es wird ein ganz besonderes Event mit tollem Sport und einer spitzen Atmosphäre. Komm zu uns und erlebe klasse Bundesliga Boxen. Feier bei uns deine Weihnachtsfeier und erlebe Sportentertainment. Für alle Gäste wird es Bier und Glühwein for Free geben, sowie…

28. November 2018
Hamburg GIANTS bezwingen Boxteam Hessen und landen am Braamkamp ihren ersten Saisonerfolg

Die Bundesliga-Boxer der Hamburg Giants haben sich mit einem 12:9-Erfolg gegen das Boxteam Hessen in eigener Halle eindrucksvoll zurückgemeldet und den ersten Sieg der noch jungen Saison eingefahren. „Mit Berat Aciksari und Collin Biesenberger sind zwei Bundesliga erfahrene Jungs zurückgekehrt, sie waren noch mal eine wichtige Verstärkung“, betont Cheftrainer Anatoli Hoppe.        …

19. November 2018
Neuer Hauptsponsor an Bord!

Tolle Nachrichten zum Start in die Heimkampf-Woche! 🥊😎                           Mit Norbert W. Rudolph und seinem Unternehmen Rudolph Immobilien(www.immobilien-rudolph.eu) dürfen wir euch den neuen Hauptsponsor der Riesen präsentieren. 🏘️🏘️ 🎙️ General-Manager Raiko Sport Frei Morales: „Mit Norbert und seiner Frau Susanne hatten wir tolle Gespräche. Es waren lange Verhandlungen mit guten,…

2. November 2018
Tickets
function init_widget_322011 () { var http_322011 = new XMLHttpRequest(); http_322011.open("GET", "https://billetto.eu/e/322011/widget_new?theme=white", true ); http_322011.onload = function ( e ) { if ( http_322011.readyState == 4 && (http_322011.status == 200 || http_322011.status == 304) ) { document.getElementById("billetto_widget_322011").innerHTML = http_322011.responseText; } }; http_322011.send(null); } init_widget_322011();
30. September 2018
Es geht wieder los! Save the Date!

Im November beginnt für die Hamburg GIANTS in ihre diesjährige Bundesliga-Saison. Nach zwei Jahren im Bundesliga-Oberhaus starten die Riesen von der Elbe diesmal in der 2. Bundesliga und messen sich mit Teams aus Bremerhaven, Hessen und Chemnitz. Der Vorteil der zweiten Liga: Die GIANTS können durchweg auf ihre eigenen Hamburger Jungs setzen. Auch in diesem…

29. August 2018
Liga Tagung in Rostock am 07.09.2018

In der kommende Woche finden in Rostock die Deutschen Meisterschaften der Frauen statt. Im Rahmen dieser DM findet die Bundesliga-Tagung statt. Dort wird über die Termine der neuen Saison entschieden. Wir sind gespannt und werden sofort berichten. Viele Grüße eure Riesen!

14. Juli 2018
Neuer Partner an Bord!

Die #GIANTSfamily wächst weiter! Wir freuen uns sehr, Die Steinreiniger und Robert Kurowski als neuen Partner der Riesen für die #NewSeason vorstellen zu dürfen. Sie sind die Nummer eins in Sachen professioneller Außenreinigung und kümmern sich nicht nur um Steinpflege, sondern auch um viele weitere Bereiche rund ums Haus. 🏠 Website: http://www.die-steinreiniger.de/  Wollt ihr auch Partner…

5. Juli 2018
Bundesliga Tagung in Cottbus. Neue Saison steht bevor!

Gute und konstruktive Ligatagung in Cottbus. Ergebnisse folgen in den nächsten Tagen. Wer Partner der Riesen in der neuen Saison werden möchte, meldet sich einfach unter info@hamburg-giants.de

5. April 2018
Giants verabschieden sich mit Kantersieg gegen Schwedt vom heimischen Publikum

Die Bundesliga-Saison der Boxer neigt sich dem Ende entgegen und die Hamburg Giants nehmen noch mal an Fahrt auf. Nach dem souveränen Erfolg gegen Hertha BSC vor zwei Wochen schlugen die Riesen aus der Elbmetropole auch das Team vom UBV Schwedt deutlich mit 14:10. Der letzte Heimkampf wurde dabei in der Haubachstraße, der traditionellen Sporthalle…