News

30. September 2018
Es geht wieder los! Save the Date!

Im November beginnt für die Hamburg GIANTS in ihre diesjährige Bundesliga-Saison. Nach zwei Jahren im Bundesliga-Oberhaus starten die Riesen von der Elbe diesmal in der 2. Bundesliga und messen sich mit Teams aus Bremerhaven, Hessen und Chemnitz. Der Vorteil der zweiten Liga: Die GIANTS können durchweg auf ihre eigenen Hamburger Jungs setzen. Auch in diesem…

29. August 2018
Liga Tagung in Rostock am 07.09.2018

In der kommende Woche finden in Rostock die Deutschen Meisterschaften der Frauen statt. Im Rahmen dieser DM findet die Bundesliga-Tagung statt. Dort wird über die Termine der neuen Saison entschieden. Wir sind gespannt und werden sofort berichten. Viele Grüße eure Riesen!

14. Juli 2018
Neuer Partner an Bord!

Die #GIANTSfamily wächst weiter! Wir freuen uns sehr, Die Steinreiniger und Robert Kurowski als neuen Partner der Riesen für die #NewSeason vorstellen zu dürfen. Sie sind die Nummer eins in Sachen professioneller Außenreinigung und kümmern sich nicht nur um Steinpflege, sondern auch um viele weitere Bereiche rund ums Haus. 🏠 Website: http://www.die-steinreiniger.de/  Wollt ihr auch Partner…

5. Juli 2018
Bundesliga Tagung in Cottbus. Neue Saison steht bevor!

Gute und konstruktive Ligatagung in Cottbus. Ergebnisse folgen in den nächsten Tagen. Wer Partner der Riesen in der neuen Saison werden möchte, meldet sich einfach unter info@hamburg-giants.de

5. April 2018
Giants verabschieden sich mit Kantersieg gegen Schwedt vom heimischen Publikum

Die Bundesliga-Saison der Boxer neigt sich dem Ende entgegen und die Hamburg Giants nehmen noch mal an Fahrt auf. Nach dem souveränen Erfolg gegen Hertha BSC vor zwei Wochen schlugen die Riesen aus der Elbmetropole auch das Team vom UBV Schwedt deutlich mit 14:10. Der letzte Heimkampf wurde dabei in der Haubachstraße, der traditionellen Sporthalle…

18. März 2018
Hamburg Giants feiern durch Kantersieg gegen VizeMeister aus Berlin ersten Saison-Heimerfolg

Gegen Hannover und Schwerin mussten sich die Bundesliga-Boxer der Hamburg Giants noch knapp geschlagen geben, gegen die als Topfavorit im Kampf um den Staffelsieg eingestuften Berliner von Hertha BSC gab es mit 14:9 nun endlich den ersehnten ersten Heimsieg. Die ausverkaufte Boxsporthalle am Braamkamp stand Kopf, sechs Siege errangen die Riesen an diesem Abend und…

5. März 2018
Heimbonus gibt den Ausschlag: GIANTS müssen sich auch im Rückkampf in Schwerin geschlagen geben

Die Bundesliga-Boxer der Hamburg Giants knüpften im Nordderby beim BC Traktor Schwerin an die zuletzt starke Leistung in Schwedt an, mussten sich diesmal allerdings unglücklich mit 10:14 geschlagen geben. „Das ist besonders ärgerlich, da wir eigentlich ebenbürtig waren. Trotzdem bin ich wahnsinnig stolz auf die gezeigten Leistungen und kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen“, so…

28. Februar 2018
Kältewelle in Hamburg: HABV und Giants veranstalten Mitternachtstraining und gewähren Hilfesuchenden Unterschlupf

Minusgrade im zweistelligen Bereich sind für die kommenden Tage vorausgesagt – die Eiseskälte erreicht Hamburg. Vor allem für viele Menschen ohne feste Bleibe bedeutet das schwierige Bedingungen, den Alltag zu meistern und die Nächte zu überbrücken. Gemeinsam öffnen der Hamburger Amateur-Box-Verband (HABV) und die Bundesliga-Mannschaft der Hamburg GIANTS die Tore der Hamburger Boxsporthalle (Braamkamp 1)…

18. Februar 2018
Hamburg GIANTS landen in Schwedt ersten Saisonsieg

So angespannt wie die Giants-Verantwortlichen vor Kampfbeginn waren, so erleichtert und gelöst war die Stimmung im Nachgang. „Wir wollten unbedingt gewinnen und uns endlich belohnen, nach den engen Kämpfen gegen Schwerin und Hannover war es mehr als überfällig“, erklärt Teammanager Christian Morales. Nachdem sich die Hamburger Bundesliga-Boxer an den ersten drei Kampftagen jeweils knapp geschlagen…

15. Februar 2018
Hamburg Giants beim Favoriten in Berlin unter Wert geschlagen

Dass es bei den in der Bundesliga-Nordstaffel favorisierten Berlinern von Hertha BSC schwer werden würde, wussten Trainer Anatoli Hoppe und Giants-Teammanager Christian Morales bereits. Am Ende stand eine 8:15-Niederlage zu Buche, die insbesondere aufgrund der Kampfverläufe im Schwer- und Superschwergewicht zu hoch ausfiel. „Leider zeigt dieses auf dem Papier deutliche Ergebnis nicht, dass die Jungs…